Based on your current IP address we detected that you will have the best experience with the following settings: country:Deutschland language:Deutsch
CF7A8505.JPG

Hohe Rendite

CF7A8451 edit.jpg

Vereinfachte Prozesse und gesteigerte Produktivität

Russell Reid und Mr. John

Geradezu groteske Einsparungen

Russell Reid und Mr. John erzielen durch den Einsatz der AMCS-Plattform außergewöhnliche Kosteneinsparungen und Effizienzgewinne.

Russell Reid ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen für Abfallwirtschaft mit Hauptsitz in New Jersey. Das Unternehmen arbeitet mit zwei Marken:  Russell Reid (www.russellreid.com) und Mr. John (https://mrjohn.com). Das 1964 gegründete Unternehmen hat heute 7 Standorte, 312 Mitarbeiter und 200 Fahrzeuge. Es bedient das gesamte Gebiet von New Jersey, die fünf Stadtbezirke von New York City sowie Eastern Long Island, Eastern Pennsylvania, Philadelphia und Northern Delaware.

Herausforderung

Gary Weiner, President, berichtet: „Höchste Priorität hat bei uns die Zufriedenheit unserer Kunden. Um diesem Anspruch gerecht zu werden und das Erbe meines Vaters zu bewahren, investieren wir in großem Umfang in unsere Mitarbeiter und unsere Technologie. Die AMCS-Software bringt uns in allen Bereichen große Vorteile. Wir haben sie inzwischen 15 Jahre produktiv im Einsatz, und wir sehen weiterhin viele Möglichkeiten für Verbesserungen und Innovationen.“

Lösung

Rob Suessmann, Logistic Manager, ergänzt: „Wir hatten wahre Aha-Effekte, als AMCS eine mobile Lösung einführte, die in unsere Enterprise-Management-Lösung integriert ist.  In der Vergangenheit wurden in diesem Bereich alle Arbeitsschritte manuell durchgeführt.  Die Einführung von Mobilgeräten für unseren Außendienst war eine echte Transformation.

Wir können Prozesse nun vom Eingang des Auftrags in der Leitstelle über die Mobilanwendung des Fahrers bis zur Fakturierung vollständig digital verfolgen.  Das Wissen darüber, wo sich unsere Fahrzeuge zu jedem beliebigen Zeitpunkt befinden, ermöglicht es uns, kurzfristige Aufträge und Notfälle anzunehmen. Durch die Erfassung der Positionen und Kapazitäten unserer Fahrzeuge können wir Aufgaben noch effizienter geeigneten Ressourcen zuordnen und damit den Bedürfnissen der Kunden wesentlich besser gerecht werden.

Ergebnisse

Die Enterprise-Management-Lösung ist zum Herzstück unserer Betriebsabläufe geworden. Der entscheidende Vorteil ergab sich für uns daraus, jederzeit den Bearbeitungsstatus aller Aufträge im gesamten Unternehmen zu kennen.  Bei 200 Fahrzeugen fällt ein hoher Aufwand für Koordinierung, Abgleich und Anpassung von Plänen an. Es ist wichtig, dass wir in diesem Bereich so kosteneffektiv und effizient wie möglich arbeiten können. 

  • Vereinfachte Prozesse und gesteigerte Produktivität
  • Verbessertes Leistungsangebot für die Kunden
  • Skalierbares System, Unternehmenswachstum wird unterstützt
  • Unternehmensleistung wird transparent
  • Verbesserte Kommunikation zwischen Leitstelle und Außendienst
  • Hohe Rendite

Mehr erfahren

Sie können das Fallbeispiel herunterladen, um mehr über die Vorteile und Resultate zu erfahren, von denen Russell Reid & Mr. John dank der Implementierung der AMCS-Plattform profitiert!

https://www.russellreid.com/

https://mrjohn.com/

Demo anfordern